naschherz-logo_logo

Naschherz – vegane Leckereien

Meine Backwerke fertige ich für dich in meiner kleinen Manufaktur in liebevoller Handarbeit und warten darauf, von dir angeschnitten und verspeist zu werden. Feiner Rohrohrzucker, auf Wunsch auch Kokosblütenzucker und ganz viel Liebe und Hingabe versüßen dir bei unseren Mehlspeisen deinen Alltag. Darüber hinaus sind alle Zutaten von höchster Qualität und feinstem Geschmack.

Edle Klassiker wie Tiramisu, Schokotorte „Sacher Art“ und veganer Cheesecake verwöhnen deinen Gaumen und wer es besonders extravagant mag, der kommt an unserer Creme-Torten-Kreation und der Mandel-Pinienkern-Torte nicht vorbei.

Übrigens: Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für deine Sonderwünsche, um mit Liebe und Hingabe auch deine Spezial-Torte zu zaubern.


Hinein ins vegane Tortenparadies

Wenn es um größtmöglichen Genuss und Freude am Naschen geht, mache ich keine Kompromisse. In meiner Manufaktur backe ich für dich Torten und Kuchen in liebevoller Handarbeit.

Feiner Rohrohrzucker, auf Wunsch auch Kokosblütenzucker, und ganz viel Liebe und Hingabe versüßen dir bei unseren Mehlspeisen deinen Tag. Du kannst dich zu 100 % darauf verlassen, dass wir nur hochwertige Zutaten für deine Torte und deinen Kuchen verwenden.



Naschherzen für alle!

Jedes meiner Naschherzen backe ich mit fluffigem Dinkelbiskuit, ausgewählten Zutaten und viel Liebe. Sofort nach dem Auskühlen hüpft die feine Mehlspeise behutsam in die Verpackung und könnte schon bald auf deinem Jausentisch stehen oder dir die Pause in der Arbeit versüßen.

So einfach kann gesundes Naschen sein – bestelle jetzt dein Lieblings-Naschherz!



Deine Bestellung

Ich freue mich auf deine Anfrage!